<<

Sachbearbeiter Vergabemanagement (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams von 70 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für eine stabile Trinkwasserversorgung im Raum Riesa/Großenhain und dem Umland. Wir versorgen mit 4 Wasserwerken ca. 93.000 Einwohner mit qualitätsgerechtem Trinkwasser in ausreichender Menge und dem erforderlichen Versorgungsdruck. Dieser großen Herausforderung stellen wir uns Tag für Tag.

Wir suchen Verstärkung in Altersnachfolge

Ihre Aufgaben:

• Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen
• Durchführung von Vergabeverfahren
• Prüfung und Bewertung von Angeboten, Nebenangeboten und Sondervorschlägen
• Vertragsmanagement
• Organisation Einkauf und Materialwirtschaft

Ihr Profil:

• einschlägige Hochschul- oder Fachschulausbildung (z.B. Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Baumanagement oder vergleichbar) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Fachrichtung Bauwesen, Verwaltung oder vergleichbar
• Analytisches/strukturiertes Denkvermögen
• Schnelle Auffassungsgabe, Selbständigkeit, Teamfähigkeit
• Kenntnisse einschlägiger Gesetze, Regelwerke und Normen z. B.: BGB, VOB, VOL, HOAI wünschenswert

Unser Angebot:

• abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team
• umfangreiche Einarbeitung
• flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, Teilzeitbeschäftigung möglich
• Vergütung gemäß TV-V entsprechend Qualifikation
• 13. Monatsgehalt
• 30 Tage Jahresurlaub
• Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• betriebliche Altersversorgung

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an uns:

Wasserversorgung Riesa/Großenhain GmbH
Alter Pfarrweg 1a 
01587 Riesa 

www.wasser-rg.de
bewerbung@wasser-rg.de